Nach zylinder Wechsel springt nicht mehr an

H

Heimdal

Neues Mitglied
Registriert
7 August 2020
Beiträge
5
Fahrzeug(e)
Beeline veloce
Hey nach dem das mit dem Tank so gut geklappt hat haben wir (ich und jemand vom Fach) den zylinder gewechselt. Seit dem springt er nicht mehr an. Die Dinge auf dem foto kann sich auch mein Fachmann nicht erklären hat er an Roller noch nicht gesehen.

Vll wisst ihr ja was. Vielen dank im voraus.

LG Heimdal
 

Anhänge

  • IMG-20200813-WA0000.jpg
    IMG-20200813-WA0000.jpg
    238,1 KB · Aufrufe: 1.076
1. wenn du nicht schreibst, was das überhaupt ist, wird sich auch niemand berufen fühlen zu helfen!
2. Du hast da einen 4-Takter, wenn ihr beim Zylinderwechsel die Steuerzeiten geändert habt, dann kannst du froh sein, das das Teil nicht anspringt. Wenn da einmal eines der Ventile auf den Kolben schlägt, wars das!
 
Wir haben nur den zylinder gewechselt bei meinem 4takt beeline veloce gt 50 danach sprang er nicht mehr an. Auf dem foto sind die Dinge zu sehen die wir uns nicht erklären können

LG Heimdal<br /><br />-- 13.08.2020 13:17 --<br /><br />Habe gerade mit meinem Roller Mann gesprochen er hat den neuen zylinder bei einen anderen Roller drauf gebaut da ging er sofort an und hat meinen alten zylinder auf meinen roller wieder drauf gebaut obwohl er gestern noch mit dem alten zylinder fuhr springt er jetzt selbst mit dem alten zylinder nicht mehr. Er bekommt eigentlich alles was er braucht zum anspringen aber erspringt einfach nicht an.

LG Heimdal
 
Habt ihr denn die Steuerzeiten überprüft?
 
Problem gefunden und behoben und nein es waren nicht die steuerzeiten sondern ein haarriss im motor Gehäuse
 
Hmmm, seltsam. Warum sollte ein Haarriss im Motorgehäuse (eines 4 Takters) das Anspringen verhindern?
Ansaugen ,verdichten,verbrennen und austoßen läuft doch alles im Zylinder ab...!?
 
Zurück
Oben