Tacho 50 ccm Beta

E

e90beta50

Neues Mitglied
Registriert
16 Mai 2020
Beiträge
1
Plz/Ort
25813
Fahrzeug(e)
Beta RR 50
Moin allerseits!
Also von Verkauf an funktionierte das Tacho nicht. Habe mir nichts dabei gedacht,ist ja auch erstmal nicht so wichtig. So ,nun möchte ich mein Moped aber wieder Tacho fähig machen,wenn man das so nennen mag. Mein Moped besitzt am Vorderrad einen kleinen Magneten,welcher ja eigentlich bei jeder Umdrehung des Reifens die Geschwindigkeit messen sollte. Tut er aber nicht. Die Frage welche ich mir jetzt stelle :
- Ist der Magnet zu lose um einen Kontakt herstellen zu können ?
- Ist es was mit der Elektrik das z. B. die Elektrik zum Moped einfach herausgezogen wurde ?
- Tachowelle oder Tachoschnecke ?
Freue mich auf Antworten :wink:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
166
matt21
matt21
schlossgeist
Antworten
0
Aufrufe
183
schlossgeist
schlossgeist
M
Antworten
3
Aufrufe
301
MK1 Peter
M
G
Antworten
0
Aufrufe
242
Geillin
G
J
Antworten
0
Aufrufe
609
juli3855
J
Zurück
Oben