Lifan 107ccm Schaltplan

H

Holz-Olli

Neues Mitglied
Registriert
31 März 2020
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Jingcheng
Hallo in die Runde!



Ich möchte gerne in meine 50er Jincheng einen 107ccm Lifan-motor einbauen. Leider passen die Farben der Kabel nicht überein. Kann mir jemand helfen?



Der CDI-Stecker scheint ja eindeutig, auch wenn die Farben unterschiedlich sind. Jedoch gehen original von der CDI schwarz-lila und grün über den Totschalter am Gasgriff. Bei dem Lifan-motor kommen alle fünf Kabel direkt vom Motor.

Der Kabelbaum vom Jingcheng-Motor lieferte nur vier Kabel für die CDI, das fünfte kam vom Totschalter/der Zündung.



Am zweiten Kabelstrang des Lifan-motors kann ich grün, weiß und gelb dem Kabelbaum vom Mokick zuordnen. Aber das blau-weiße (Induktivgeber?) kann ich nicht einem Anschluss am Mokick zuordnen....



Vielen Dank vorab für eure Hilfe!!



Olli

-- 31.03.2020 17:16 --



-- 31.03.2020 17:17 --



-- 31.03.2020 17:18 --

<br /><br />-- 31.03.2020 17:19 --<br /><br />
 

Anhänge

  • DSC_1136.JPG
    DSC_1136.JPG
    5,1 MB · Aufrufe: 1.429
  • DSC_1135.JPG
    DSC_1135.JPG
    5,6 MB · Aufrufe: 1.338
  • DSC_1134.JPG
    DSC_1134.JPG
    6,1 MB · Aufrufe: 1.260
  • DSC_1131.JPG
    DSC_1131.JPG
    5,2 MB · Aufrufe: 1.303
Hallo Olli,

Dein Beitrag ist zwar schon ein halbes Jahr alt aber Öllicht kannst du mir ja helfen.
Ich habe mir nun auch so einen Motor zugelegt.
Leider war kein Schaltplan nichts dabei.

Hast du es mittlerweile hin bekommen und könntest mir sagen wie du angeschlossen hast?


Vielen Dank.

Gruß Steffen

-- 20.12.2020 08:15 --

Hallo Olli,

Dein Beitrag ist zwar schon ein halbes Jahr alt aber Öllicht kannst du mir ja helfen.
Ich habe mir nun auch so einen Motor zugelegt.
Leider war kein Schaltplan nichts dabei.

Hast du es mittlerweile hin bekommen und könntest mir sagen wie du angeschlossen hast?


Vielen Dank.

Gruß Steffen<br /><br />-- 20.12.2020 08:49 --<br /><br />Hallo Olli,

Dein Beitrag ist zwar schon ein halbes Jahr alt aber Öllicht kannst du mir ja helfen.
Ich habe mir nun auch so einen Motor zugelegt.
Leider war kein Schaltplan nichts dabei.

Hast du es mittlerweile hin bekommen und könntest mir sagen wie du angeschlossen hast?


Vielen Dank.

Gruß Steffen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben