Sachs 502 Vergaser

Für markenübergreifende technische Fragen, wie z.B. zur Elektrik.

Beitragvon Lennart » 27.03.2020 15:11

Hi ich habe einen Sachs 502 Motor mit 1/12/133 Vergaser ich habe das Problem das ich wenn ich den Motor anwerfen das er um die 10 Sekunden läuft und dann aber wieder ausgeht . Einstellmöglichkeiten giebt es bei diesem Vergaser ja nur in Form des Standgases und über die Düsennadel .das längste was er bisher lief waren etwa 30 sek wenn man allerdings Gas giebt reagiert er garnicht und geht einfach aus vielleicht kennt sich ja jemand mit den Vergasern aus der mir helfen kann?
Lennart
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2020
Postleitzahl: 30171
 

Zurück zu Technisches

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum