Licht Technik und Abhilfe

Für markenübergreifende technische Fragen, wie z.B. zur Elektrik.

Beitragvon Voodoo » 10.10.2019 18:54

Hallo an alle erst mal. Ich habe mir eine Rex 50 Bj 96 zugelegt, bin soweit zufrieden damit habe aber ein Technisches Problem. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und den Spannungsregler aber dauernd haut die Sicherung durch und die Vorder und Rückleuchte gehen immer wieder Kaputt. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben was ich noch machen könnte um dieses Problem aus der Welt zu schaffen.

Danke schon mal.
Voodoo
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2019
Fahrzeug(e): Rex 50
Postleitzahl: 33104
 

Zurück zu Technisches

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum