LED Blinker blinken ständig

N

netlogkill3

Neues Mitglied
Registriert
23 September 2019
Beiträge
1
Plz/Ort
1110
Fahrzeug(e)
MH furia max
Hi,


ich habe mir eine motorhispania furia max gebraucht gekauft. Leider bin ich erst im Nachhinein draufgekommen, dass etwas mit den blinkern nicht stimmt... Sie blinken einfach nicht... Zum gelben Engel gegangen, nach ner Stunde mit folgenden Resultat: du musst in die Werkstatt die sollen das reparieren, sollen sich mal die Kabeln anschauen. Die vorderen blinker habe ich abgesteckt weil die blinker blinken jetzt ständig abwechselnd (warum er dann nicht auch gleich die hinteren abgesteckt hat?!). Ich habe mir das zuhause dann angeschaut und bisschen rumgespielt mit den blinker Steckverbindungen. Nach ein paar mal probieren ist mir aufgefallen, dass manche blinker heller blinken, wenn ich in die entsprechende Richtung blinke. Dann babe ich mal die Steckplätze der blinker getauscht... Dann irgendwann mal so hinbekommen, dass nur noch der linke ständig audblinkt und der rechte dafür nur, wenn ich auch rechts blinke.

Ich bin da echt ratlos... Ich will einfach nur blinker die nicht ständig aufblinken abwechselnd und dafür stärken, wenn ich den blinker setzte (wobei einer dann nicht stärker leuchtet). Ist mir egal ob das LED blinker sind oder Standard Glühbirnen blinker....

Da das blinker relai im Spannungswandler ist, vermute ich mal das der vorbesitzer ein Widerstandskabel verbaut hat? Soll ich Glühbirnen blinker bestellen und nach dem Widerstandskabel suchen und dann entfernen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gikauf
Gikauf
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Marco1299
M
D
Antworten
9
Aufrufe
2K
Pascal85
P
Zurück
Oben