Beinschild befestigen - Kreidler-Florett Super (1961 ) Eiert

S

stefanvomsee

Neues Mitglied
Registriert
13 September 2019
Beiträge
2
Plz/Ort
78467
Fahrzeug(e)
Kreidler-Florett K53/1_NL
Hallo liebe Kreidler-Freunde,

kann mir jemand von Euch, der im Besitz dieser oder optisch baugleicher Maschinen ist, eventuell detaillierte Fotos zukommen lassen, wie / wo genau das Zubehörteil 'Beinschild' befestigt ist bzw. wird. Gerne auch mit Bildern unten, wo die Leisten hinkommen müssen. Aktuell habe ich ein arg patiniertes Schild ( und noch keine Kreidler - die kommt erst nächste Woche ) - möchte mir dieses Schild aufarbeiten lassen, um es danach 'fachgerecht' zu montieren. Die Kleinteile habe ich schon, jetzt gehts eben nur noch ums Montieren...

Über optische Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Danke im Voraus und Grüße,

Stefan
 

Anhänge

  • kreidler.png
    kreidler.png
    381,2 KB · Aufrufe: 1.496
Unterm Zylinderkopf , an der schraube, die die motorhälften zusammen hält<br /><br />-- 30.12.2019 20:26 --<br /><br />Und oben an den tankbestigungsschauben am rahmen
 

Ähnliche Themen

Maverick
Antworten
3
Aufrufe
738
Ruinenschrauber
R
Kickergott
Antworten
1
Aufrufe
950
rdiger8092
R
D
Antworten
1
Aufrufe
979
Nick_Mofa
N
Zurück
Oben