Beinschild befestigen - Kreidler-Florett Super (1961 ) Eiert

Für markenübergreifende technische Fragen, wie z.B. zur Elektrik.

Beitragvon stefanvomsee » 13.09.2019 11:11

Hallo liebe Kreidler-Freunde,

kann mir jemand von Euch, der im Besitz dieser oder optisch baugleicher Maschinen ist, eventuell detaillierte Fotos zukommen lassen, wie / wo genau das Zubehörteil 'Beinschild' befestigt ist bzw. wird. Gerne auch mit Bildern unten, wo die Leisten hinkommen müssen. Aktuell habe ich ein arg patiniertes Schild ( und noch keine Kreidler - die kommt erst nächste Woche ) - möchte mir dieses Schild aufarbeiten lassen, um es danach 'fachgerecht' zu montieren. Die Kleinteile habe ich schon, jetzt gehts eben nur noch ums Montieren...

Über optische Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Danke im Voraus und Grüße,

Stefan
Dateianhänge
kreidler.png
kreidler.png (381.21 KiB) 477-mal betrachtet
stefanvomsee
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2019
Fahrzeug(e): Kreidler-Florett K53/1_NL
Postleitzahl: 78467
 

Beitragvon Boxerlui » 30.12.2019 20:25

Unterm Zylinderkopf , an der schraube, die die motorhälften zusammen hält

-- 30.12.2019 20:26 --

Und oben an den tankbestigungsschauben am rahmen
Boxerlui
 
Beiträge: 37
Bilder: 2
Registriert: 12.12.2019
Plz/Ort: 45897
Fahrzeug(e): goericke 50, BMW Boxer, Yamaha TDM
Postleitzahl: 45897

Zurück zu Technisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum