Zündapp CS 50 Motorhalterung

C

Colonel217

Neues Mitglied
Registriert
10 August 2019
Beiträge
1
Plz/Ort
23847
Fahrzeug(e)
CS50
Moin Leute.
Ich habe ein Zündapp CS 50 gerade in Restaurierung. Leider ist linkseitig, dort wo der Schalthebel ist, die untere Motorhalterung gebrochen und diese gilt es zu ersetzen !
Aber ich bekomme diesen grossen Bolzen nicht lose, wo die Schwinge dran ist. Linksseitig habe ich die grosse Mutter problemlos abbekommen, aber nun den Bolzen herausbekommen ist das Problem. Kann ich den so raustreiben, oder muss ich den herausschrauben ?
Ich bekomme den Bolzen nur mit grösster Mühe eine viertel Umdrehung bewegt und dabei kommt die rechte Motorhalterung mit und verbiegt am Chassis. Ich weiss nicht so wirklich weiter ! Rechtsseitung wurde auch an der Mutter ein Schweisspunkt gesetzt und ich weiss nicht, ob das so gehört ?
Kann da jemand helfen?
Viele Grüße
Axel
 

Anhänge

  • KIMG0290.jpg
    KIMG0290.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 729
  • KIMG0218.jpg
    KIMG0218.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 713
  • KIMG0289.jpg
    KIMG0289.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 794

Ähnliche Themen

schlossgeist
Antworten
2
Aufrufe
64
Lissi
M
Antworten
6
Aufrufe
207
schlossgeist
schlossgeist
ZL_Racer
Antworten
3
Aufrufe
133
matt21
matt21
schlossgeist
Antworten
1
Aufrufe
107
NiKlaus
NiKlaus
Franx
Antworten
3
Aufrufe
253
Maverick
Maverick
Zurück
Oben