Kreidler Läuft nicht richtig

W

wodi1988

Neues Mitglied
Registriert
17 Juli 2019
Beiträge
3
Plz/Ort
8051
Hallo habe eine Kreidler RMC-G 50 El Ninjo QM50-10R Bj09 .Also wen sie steht und ich gebe Gas läuft sie einwandfrei , wen ich aber mich drauf setze und wegfahren will , läuft sie sehr schlecht bis ich ca 15-20 kmh erreicht habe dan geht sie einwandfrei , was könnte das sein , vllt vergaser ?? die Düsen , bei der Kreidler ist es echt bes...... den vergaser auszubauen . danke im vorraus lg Patrick
 
Ist das nicht ein chinesischer Variomatik-Roller?
Falls ja, dann mal in der Vario nachgucken, v.a. Gewichte und Riemen, das sind beides Verschleißteile.
 
ts1":2fzdu8vy schrieb:
Ist das nicht ein chinesischer Variomatik-Roller?
Falls ja, dann mal in der Vario nachgucken, v.a. Gewichte und Riemen, das sind beides Verschleißteile.


werde ich heute gleich mal nachschauen danke
 
soooo dankesehr die gewichter sind nicht richtig drinnen gelegen jetzt funzt einwandfrei dankesehr
 

Ähnliche Themen

Kreidler RM/RS
Antworten
10
Aufrufe
883
matt21
matt21
Kreidler RM/RS
Antworten
18
Aufrufe
1K
Kreidler RM/RS
Kreidler RM/RS
Kreidleron
Antworten
9
Aufrufe
4K
Kreidleron
Kreidleron
Kreidler RM/RS
Antworten
3
Aufrufe
389
Kreidler RM/RS
Kreidler RM/RS
Zurück
Oben