Elektrik - Puch M50 GP

P

Poschn

Neues Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
2
Plz/Ort
2120 Wolkersdorf
Fahrzeug(e)
Puch M50 GP; Puch X30 Sprinter; Puch Lido 50
Hallo!
Ich habe eine spezielle Frage zur Elektrik meiner Puch M50 Grand Prix!
Habe vor einigen Tagen begonnen sie zu restaurieren und unter anderem neue Blinker, eine neue Batterie und einen neuen Blinkgeber eingebaut.
Batterie (Gel-Akku): 6V 12Ah
Blinker: je 10 Watt

Mein Problem:
Mir schießt es jedes mal die 8A Sicherung durch wenn ich die Blinker einschalten möchte! Sobald ich aber die Sicherung durch ein Kabel überbrücke funktioniert alles einwandfrei.

Die alten Blinker hatten übrigens 5W pro Stück!

Ich hoffe ich habe alles gut erklärt, falls nicht bitte einfach nachfragen! Vielen Dank
Philipp
 

Ähnliche Themen

Sachscupspezi
Antworten
0
Aufrufe
2K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
L
Antworten
11
Aufrufe
202
matt21
matt21
D
Antworten
2
Aufrufe
154
Derbisenda05
D
Charly1954
Antworten
4
Aufrufe
345
Charly1954
Charly1954
Zurück
Oben