Zip SSL, Motor dreht im Freie hoch, unter Last nicht mehr.

Für markenübergreifende technische Fragen, wie z.B. zur Elektrik.

Beitragvon L3NNSS3N » 13.04.2019 20:19

Servus Leute,
Folgendes Problem, mein Zip SSL 25 dreht, solange er auf dem Hauptständer steht, also mit frei laufendem Rad ohne Probleme hoch.
Sobald ich los fahren will dreht der Motor kaum hoch und der Roller fährt nicht an.
Also habe ich schon einmal ein bisschen was probiert :
-neue Zündkerze
-neuer Ansaugstutzen
-neue Membran
-neuer Vergaser (17,5er)
-Kurbelwellen Simmering gewechselt
. Usw...
Also der Riemen rutscht nicht durch, die Fliehkraftkupplung ist in neuwertigem Zustand, Sprit ist neu, Luftfilter sauber, Vergaser logischer weiße auch sauber.
Dennoch will das Gute Stück einfach nicht fahren.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
L3NNSS3N
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2019
Fahrzeug(e): Zip ssl
Postleitzahl: 61250
 

Beitragvon Helme » 14.04.2019 06:14

Wenn man einen Forum betritt, stellt man sich erstsmal vor, soviel zum Anstand.
Man kann alt werden wie ne Kuh,man lernt immer was dazu. :)
Gruß Helme
Benutzeravatar
Helme
 
Beiträge: 834
Registriert: 04.01.2014
Fahrzeug(e): Hercules K 50 RL ,Zündapp GTS 50,Hercules Supra 4 GP,Optima 50,Hercules MK 2,

Beitragvon LaurieLee » 14.04.2019 10:56

Au weia - das hab ich auch nie gemacht. Aber jetz isses wohl zu spät :evil: :twisted:
Laurie.

aber für mich bin ich nicht nur hübsch - nein, ich bin mehr für mich - ich liebe mich
Benutzeravatar
LaurieLee
 
Beiträge: 461
Registriert: 16.01.2018
Plz/Ort: Otjiwarongo/Namibia
Fahrzeug(e): Hier erstmal keine, während meines Lebenslaufs aber so ungefähr 30.

Beitragvon Helme » 14.04.2019 17:29

Hallo Laurie, das passt bei Dir schon ,die meisten sind nur Eintagsfliegen .
Weiterhin viel Spass im Forum.
Man kann alt werden wie ne Kuh,man lernt immer was dazu. :)
Gruß Helme
Benutzeravatar
Helme
 
Beiträge: 834
Registriert: 04.01.2014
Fahrzeug(e): Hercules K 50 RL ,Zündapp GTS 50,Hercules Supra 4 GP,Optima 50,Hercules MK 2,

Beitragvon L3NNSS3N » 14.04.2019 18:01

Ich wollte hilfe und keinen brieffreund.
Trotzdem danke
L3NNSS3N
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2019
Fahrzeug(e): Zip ssl
Postleitzahl: 61250

Beitragvon Helme » 14.04.2019 18:43

Das hat mit Brieffreund nichts zu tun,wenn man von anderen Leuten was will dann sollte man sich schon mit Namen usw. vorstellen, vielleicht ist es bei den jungen Leuten in der heutigen Zeit nicht mehr inn.
Ich vermisse die alten Zeiten wo noch tadeles geredet wurde, aber heut nur hey Alter und so,das brauch ich nicht mehr.
Aber jeder so wie er mag,mein Segen hast Du.
Man kann alt werden wie ne Kuh,man lernt immer was dazu. :)
Gruß Helme
Benutzeravatar
Helme
 
Beiträge: 834
Registriert: 04.01.2014
Fahrzeug(e): Hercules K 50 RL ,Zündapp GTS 50,Hercules Supra 4 GP,Optima 50,Hercules MK 2,

Beitragvon daves » 14.04.2019 19:43

Helme hat da schon Recht.
Es muss keine Freundschaft entstehen,aber in einem Forum geht es meistens darum,sich gegenseitig,sogar über Jahre Tipps, Unterstützung usw, zu geben.
Das geht nur, wenn man gegenseitig sich mit Respekt begegnet.
Dazu gehören unter anderem,das mein weiß,mit wem hab ich es erst Zutun.
Und der gemeinsame Erfolg,macht sogar Stolz wie bolle,der Stolz ist unser Lohn im Forum


Aber zum Roller.
Dreht der Motor Bei Halbgas genauso hoch, wie bei Vollgas?
Ja? Entweder falsche düse,oder bekommt zu viel Luft
Nein? Dann ist das Problem in der Vario zu suchen
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
daves
 
Beiträge: 1838
Registriert: 12.06.2015
Plz/Ort: 67059 ludwigshafen
Fahrzeug(e): Kymco like 50 2Takt Kymco Yup
 

Zurück zu Technisches

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste