Motobecane 7-25 Tachowelle

Leo FoX

Leo FoX

Neues Mitglied
Registriert
7 April 2019
Beiträge
2
Plz/Ort
30989
Fahrzeug(e)
Motobecane 7-25
Moin Moin !

ich habe eine frage bezüglich meiner Motobecane 7-25 Mofa. Meine mofa zeigt weder die Geschwindigkeit noch die Kilometeranzahl an, da die gesamte Tachoeinheit kaputt ist. Der Verkäufer dieser gebraucht gekauften Mofa meinte, dass es keine Tachoeinheiten mehr für dieses Modell gibt. Ist hier noch etwas zu reparieren oder hat da jemand eine idee bzw ein Ersatzteil ? Ich würde nur ungern ein Fahrradtacho verwenden :p .

Ich hoffe auf Antwort eurerseits. Danke im vorraus


Mit freundlichen Grüßen
 

Ähnliche Themen

50erDennis
Antworten
13
Aufrufe
1K
50erDennis
50erDennis
T
Antworten
2
Aufrufe
905
taschenrechner
T
F
Antworten
0
Aufrufe
881
Flymo96
F
M
Antworten
0
Aufrufe
958
Minimustang
M
Zurück
Oben