Kühlflüssigkeit ablassen - Aprilia RS 50 BJ.2000

E

Endoparasit

Neues Mitglied
Registriert
31 März 2019
Beiträge
13
Plz/Ort
52134
Fahrzeug(e)
Aprilia RS 50 Replica
Hallo liebes Forum,

ich bin grad dabei, eine Aprilia RS 50 Replica zu restaurieren. Sie stand ca. 10 Jahre im Keller rum.
Ich würde jetzt gern alle Flüssigkeiten, wie Getriebeöl, Kühlwasser etc. ablassen und
erneuern. Leider finde ich keine Ablassschrauben oder sowas.
Der Motor ist ein Minarelli-AM6.
Kann irgendjemand Tipps geben?

Viele Grüße,

Axel
 
Ablaßschraube ist im Manual ryz_50_cross.pdf beschrieben.
(Ohne Gewähr, ich habe es nicht ausprobiert.)

Das ist zwar eine Motorhispania, aber auch mit dem AM6.
Kannst es z.B. von manualslib dot com herunterladen, findest das als ersten Google-Treffer wenn Du nach obigem pdf suchst.
 
Ahhhh, vielen Dank, genau so was habe ich gesucht. Werde ich mir morgen mal zu Gemüte führen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
928
sean.esper11
S
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
spale40
S
W
Antworten
1
Aufrufe
2K
1979-KTM-MSS-50
1979-KTM-MSS-50
K
Antworten
3
Aufrufe
673
matt21
Zurück
Oben