DKW TYP 805 Motor sprint warm kaum an

T

TORBEN_2004

Neues Mitglied
Registriert
17 Januar 2019
Beiträge
1
Plz/Ort
53332
Fahrzeug(e)
DKW TYP 110 mit DKW TYP 805 Motor
Hallo habe eine DKW TYP 110 mit TYP 805 Motor 3 Gang 50ccm

Ich habe leider das Problem das ich nach einer kleinen fahrt halt wen der Motor warm ist und ich ihn dann ausschalte und quasi direkt wieder an mache also nach so 1-2 Minuten springt er super an, wenn ich ich es aber nach 3-4 Minuten probiere kriege ich in nur noch beim bergunterfahren und Kupplung kommen lassen im 2. gang an dabei merkt man dann das er erst nur zwischendurch zündet und dann langsam kommt. Danach lügt er dann Wider top.
Was könnte das sein wurde vor ca 300 km revidiert und vergaser instand gesetzt bzw Zündung neu gemacht

Vielen dank im voraus
 
Classisches Zündungsproblem. Fang mal an und erneuere den Zündkerzenstecker. Bitte einen mit 1kOhm verwenden (Beru). Danach würde ich den Kondensator tauschen.
Oder hast du eine Motoplat elektr. Zündung, dann würde ich einmal Ewalds Schutzschaltung mit externer Diode versuchen.

gruß
Ralf
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben