Mobylette

Für markenübergreifende technische Fragen, wie z.B. zur Elektrik.

Beitragvon klaus1328 » 06.12.2018 20:30

20181127_172951.jpg
20181127_172951.jpg (3.13 MiB) 234-mal betrachtet
Hallo habe eine mobylette bekommen ist soweit alles super
Nur wenn ich umstelle vom fahrad auf motor das geht nicht
Hat jemand eine Idee wo drann es ligen kann
Freue mich auf Antworten wer auch aus der umgebung von krefeld kommt darf natürlich auch vorbei kommen
Mfg klaus
klaus1328
 
Beiträge: 11
Registriert: 22.10.2018
Fahrzeug(e): Mars und kreidler
Postleitzahl: 47809
 

Beitragvon lackiheinz » 09.03.2019 22:57

Hallo ich habe die Anzeige erst jetzt gelesen.Ich habe eine AV 33 bei der hatte ich das gleiche Problem.Kontrolliere mal,ob der Umschalter in das Ritzel einrastet.Wenn nicht müstet Du das Ritzel ,oder die Umschaltraste erneuern .Welches Modell ist das?Villeicht hast Du das Problem ja auch schon gelöst.Mfg lackiheinz
lackiheinz
 
Beiträge: 7
Bilder: 2
Registriert: 04.03.2017
Fahrzeug(e): Mobylette AV 33 \Sparta Buddy Zündapp Sport Combinette
Postleitzahl: 26931

Beitragvon klaus1328 » 10.03.2019 08:37

lackiheinz hat geschrieben:Hallo ich habe die Anzeige erst jetzt gelesen.Ich habe eine AV 33 bei der hatte ich das gleiche Problem.Kontrolliere mal,ob der Umschalter in das Ritzel einrastet.Wenn nicht müstet Du das Ritzel ,oder die Umschaltraste erneuern .Welches Modell ist das?Villeicht hast Du das Problem ja auch schon gelöst.Mfg lackiheinz

Hallo und danke
Das Problem ist gelöst Feder defekt vom Umschalter
Mfg klaus
klaus1328
 
Beiträge: 11
Registriert: 22.10.2018
Fahrzeug(e): Mars und kreidler
Postleitzahl: 47809

Zurück zu Technisches

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste