Hintere Verkleidung Kreidler Flory Classic 50ccm

S

sgmcgill

Neues Mitglied
Registriert
17 Oktober 2018
Beiträge
2
Plz/Ort
37120
Fahrzeug(e)
Kreidler Flory Classic 50ccm
Hallo in die Runde,

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Ich habe einen Kreidler Flory Classic 50ccm Roller. Nun möchte ich bei diesem die hintere Verkleidung abnehmen. Ich bin jedoch am verzweifeln. Die vorderen Schrauben sind alle gut zugänglich und zu lösen. Nun fehlen noch die hinteren Befestigungen. Ich kann aber nicht sehen, wo diese sich befinden. Leider finde ich im Internet kein Werkstatthandbuch. Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen, wo und welche Teile ich abbauen muss um die entsprechenden Befestigungen zu sehen und lösen zu können?

Vielen Dank im Vorraus
 
Hat sich erledigt. Manchmal muss man eben etwas mehr Kraft einsetzen :lol:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
476
matt21
R
Antworten
0
Aufrufe
856
ruhrgebiethh
R
P
Antworten
3
Aufrufe
2K
luckymike
luckymike
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
mati91233
M
Zurück
Oben