Rex milano 50 Drosselung

Für markenübergreifende technische Fragen, wie z.B. zur Elektrik.

Beitragvon Trichter » 25.06.2018 11:58

Mahlzeit ich fahre seit kurzem einen Rex milano 50 in der 45kmh Version nur macht dieser Probleme mit der drossel sie fährt jetzt glatte 50kmh nach GPS. Was könnte da denn das Problem sein da sie ja elektronisch gedrosselt ist. Sollte ja eigentlich das Problem an der Elektronik sein. Oder sehe ich das falsch woran könnte es liegen? Cdi defekt? Oder evtl der hallsensor? ( wenn ich das Kabel trenne läuft er noch schneller als 50)
Trichter
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2018
Fahrzeug(e): Rex milano 50
 

Beitragvon Milanodriver » 20.11.2019 04:40

Hallo habe auch eine milano ich habe eine sport cdi rein gemacht und nun läuft er 85
Milanodriver
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.2019
Fahrzeug(e): Rex milano 50
Postleitzahl: 53721

Zurück zu Technisches

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum