Hercules Prima GT spring nicht an!

M

Menko

Neues Mitglied
Registriert
26 Januar 2018
Beiträge
1
Plz/Ort
26810
Fahrzeug(e)
Hercules Prima GT
Ich habe heute mit einem Freund eine paar Runden mit unseren Mofas gedreht.
Auf einmal sauft das Mofa plötzlich ab und startet nicht. Nach einigen Versuchen und rumprobieren, haben
wir herausgefunden, dass die GT nur dann anspringt, wenn ich wenn ich den Schlüssel so drehe, dass der
ohne Licht anspringt!. Nun brauche ich eure Hilfe, was daran kaputt sein kann oder woran es liegen kann.
Wichtige Daten: Es ist der originale Motor, nur neu gelagert. Es ist eine "Top Racing" Kurbelwelle verbaut und einen "M" Lenker. Der originale Zylinder ist auch noch drauf. Das Licht geht zwar, aber nur beim Antreten und dann läuft das Ding für 2 Sekunden und säuft ab, egal, was ich mache.
Ich bedanke mich für jede hilfreiche und gutgemeinte Antwort im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Menko
 
Eine Vorstellung deiner Seite, wäre bestimmt hier sehr erwünscht.

Erstmal eine neu Zündkerze!auch wenn die alte noch gut aussieht.
Dann könnte man schrittweise vorgehen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
35
Aufrufe
5K
Amenofisch
A
Danikolai
Antworten
1
Aufrufe
276
Lemmyster88
L
Zurück
Oben