ZNEN ZN50QT-E sprinkt nicht mehr an

M

marcy

Neues Mitglied
Registriert
9 November 2017
Beiträge
1
Plz/Ort
41239
Fahrzeug(e)
flex tech retro roller ZNEN ZN50QT-E
Hallo ,

habe einen ZNEN roller ZN50QT-E

der leider nicht mehr anspingen möchte.

Habe schon alles prob. aber keinerleih Erfolg.
habe jezt gesehen das am Ansaugstutzen 2 Schleuche sind aber nicht genau weiß wofür die von nNutzen sind.

Bei den neuen Ansaugstutzen sind nur noch ein Anschluß ? Benzin kommt nur bis zum Vergaser Elektonik ist ok Funke ist da Kommpession auch bin nun auf Hilfe bzw Tipppppppps angewiesen und bitte um Hilfe :cry: :cry: :cry: :?: :?: :?: :ichbindoof:<br /><br />-- 09.11.2017 20:33 --<br /><br />Hallo ,

habe einen ZNEN roller ZN50QT-E

der leider nicht mehr anspingen möchte.

Habe schon alles prob. aber keinerleih Erfolg.
habe jezt gesehen das am Ansaugstutzen 2 Schleuche sind aber nicht genau weiß wofür die von nNutzen sind.

Bei den neuen Ansaugstutzen sind nur noch ein Anschluß ? Benzin kommt nur bis zum Vergaser Elektonik ist ok Funke ist da Kommpession auch bin nun auf Hilfe bzw Tipppppppps angewiesen und bitte um Hilfe
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
665
matt21
matt21
H
Antworten
3
Aufrufe
1K
Mopedikürer
Mopedikürer
Zurück
Oben