ZNEN ZN50QT-E sprinkt nicht mehr an

Für markenübergreifende technische Fragen, wie z.B. zur Elektrik.

Beitragvon marcy » 09.11.2017 19:33

Hallo ,

habe einen ZNEN roller ZN50QT-E

der leider nicht mehr anspingen möchte.

Habe schon alles prob. aber keinerleih Erfolg.
habe jezt gesehen das am Ansaugstutzen 2 Schleuche sind aber nicht genau weiß wofür die von nNutzen sind.

Bei den neuen Ansaugstutzen sind nur noch ein Anschluß ? Benzin kommt nur bis zum Vergaser Elektonik ist ok Funke ist da Kommpession auch bin nun auf Hilfe bzw Tipppppppps angewiesen und bitte um Hilfe :cry: :cry: :cry: :?: :?: :?: :ichbindoof:

-- 09.11.2017 20:33 --

Hallo ,

habe einen ZNEN roller ZN50QT-E

der leider nicht mehr anspingen möchte.

Habe schon alles prob. aber keinerleih Erfolg.
habe jezt gesehen das am Ansaugstutzen 2 Schleuche sind aber nicht genau weiß wofür die von nNutzen sind.

Bei den neuen Ansaugstutzen sind nur noch ein Anschluß ? Benzin kommt nur bis zum Vergaser Elektonik ist ok Funke ist da Kommpession auch bin nun auf Hilfe bzw Tipppppppps angewiesen und bitte um Hilfe
marcy
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2017
Plz/Ort: 41239
Fahrzeug(e): flex tech retro roller ZNEN ZN50QT-E

Zurück zu Technisches

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste