Generic Trigger SM 50 Problem Starten

Für markenübergreifende technische Fragen, wie z.B. zur Elektrik.

Beitragvon Stephe Rune » 12.09.2017 18:40

Hallo erstmal und toll dass es das Forum gibt, ich informiere mich hauptsächlich über Internet, wobei es besser wäre einen Mechaniker zu haben, leider machen die Firmen bei uns die Generic nicht und so steh ich oft alleine da.


Mein Problem: Moped springt an (mit Kick weil elektronik defekt) fährt 2 km, stotzt, säuft ab, startet nicht mehr.

Am nächsten Tag, kick, startet, läuft 50 m. aus.

Dann nach hause geschleppt. kick versuch startet aber wenn ich vollgas gebe säuftse ab, im Standgas lief sie 5 min ganz alleine.

dann kick...startet nicht mehr, kick kick kick ...vergeblich.


Meine Frage: Zündkerze defekt ?

Batterie lädt nur zu Punkt 4 von 8, mit Auto überbrückt startet aber immer noch nicht, batterie ganz ?

CDi defekt ?

kommt mir so vor wie wenn, dass wenn zuviel Benzin rein gedrückt wird der Motor absäuft...

Danke für alle hinweise die zur Aufklärung des MAngels führen, weil ich nächsten Montag sonst Fahrrad fahren darf :oops:

Viele Grüße Stephe
Stephe Rune
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.09.2017
Fahrzeug(e): Generic sm 50
Postleitzahl: 88697
 

Beitragvon Andi_2KII » 17.05.2018 16:57

Hallo Stephe,
hast du schon den Vergaser neu eingestellt?
Andi_2KII
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2018
Fahrzeug(e): Generic Trigger X50
Postleitzahl: 2572
Land: Oesterreich

Beitragvon Stephe Rune » 18.10.2019 20:46

Danke für Deine Info.. ich werde ihn erstmal reinigen, komplett und wie stell ich den ein ?
Ich hatte ja auch nichts verstellt... schätz ich mal : )

LG
Stephe Rune
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.09.2017
Fahrzeug(e): Generic sm 50
Postleitzahl: 88697

Zurück zu Technisches

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum