Gas lässt sich nicht mehr zurückdrehen

Peggy65

Peggy65

Neues Mitglied
Registriert
28 Juli 2017
Beiträge
2
Plz/Ort
53909
Fahrzeug(e)
Pegasus Sky 50
Hallo...
ich kann bei meinem Pegasus Sky 50 das Gas nicht zurückdrehen. Ich würde also mit Vollgas anfahren, was ich natürlich nicht möchte. Nun bin ich leider technisch nicht so versiert, muss aber von Euch wissen was ich zu tun habe um das Problem zu lösen.
 
Hi, da du ja offensichtlich wenig von der Technik verstehst wüdre ich dir raten dich an jemanden zu wenden der sich das mal anschaut. Mit vollgas anfahren mag ja noch gehen aber bei Vollgas zu bremsen stelle ich mir überhaupt nicht prickelnd vor. Vermutlich hängt der Gasschieber fest oder der Zug ist vergammelt ,muss man halt sehen. Viel Erfolg!
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich habe mittlerweile Jemanden damit beauftragt meinen Roller abzuholen und ihn ggf zu reparieren.
Mir ist das damals schon mal passiert, allerdings während der Fahrt und ich musste die ganze Zeit mit angezogener Bremse fahren. War echt nicht schön, und vor allem war es mir auch viel zu gefährlich.
 
Gute idee ,es wird sicherlich nur eine kleinigkeit sein :wink:
 
Zurück
Oben