Startprobleme

G

gmc3

Neues Mitglied
Registriert
10 Juli 2017
Beiträge
1
Plz/Ort
47249
Fahrzeug(e)
Matador 50ccm
Hallo,
bin gerade neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich habe einen Matador 50 ( Chinaroller), das Problem ist das er schlecht anspringt. Wenn ich die Zündkerze rausnehme, und Sie mit einer Drahtbürste reinigen springt der roller wieder an. Mach ich den roller aus und will starten, will er nicht mehr. Zündkerze ist allerdings etwas schwarz und feucht. Vergaser hatte ich auch schon gereinigt und eingestellt. Luftfilter ist neu, Zündkerze neu. Benzinzufuhr ist auch gegeben. Könnte das Problem beim Anlasser oder der CDI liegen? Hoffe es kann mir jemand helfen. Danke im voraus.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
376
chrisi_98
C
Edwin66
Antworten
2
Aufrufe
354
Edwin66
Edwin66
M
Antworten
3
Aufrufe
3K
Mashfahrer
M
J
Antworten
50
Aufrufe
12K
Joemann
J
Zurück
Oben