Wie heißt dieser Tacho?

Für markenübergreifende technische Fragen, wie z.B. zur Elektrik.

Beitragvon Tiramza » 11.06.2017 21:06

Hallo Leute,
Ich suche diesen Tacho. Auf der Rückseite steht nur "Domino". Es wäre super wenn jemand dieses Modell kennt :)
Dateianhänge
Domino Tacho.jpg
Domino Tacho.jpg (2.75 MiB) 517-mal betrachtet
Benutzeravatar
Tiramza
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.12.2016
Fahrzeug(e): Fantic Caballero 50, Beta Evo 200
Postleitzahl: 8623
Land: Oesterreich
 

Beitragvon Gerhard » 16.03.2020 19:49

Ich weiß leider auch nicht, wie der Tacho heißt … ich brauch aber ebenfalls genau so einen! Bei mir ist er in meine Fantic Caballero Supersei Motard 50 eingebaut und die LCD-Anzeige funktioniert nicht mehr …

Hast du vielleicht in der Zwischenzeit was herausgefunden oder weißt du, wo man Ersatz bekommen könnte?

LG Gerhard
Gerhard
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2020
Fahrzeug(e): Fantic Caballero Supersei Motard 50
Postleitzahl: 7035
Land: Oesterreich

Zurück zu Technisches

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum