Wie heißt dieser Tacho?

Tiramza

Tiramza

Neues Mitglied
Registriert
15 Dezember 2016
Beiträge
10
Plz/Ort
8623
Fahrzeug(e)
Fantic Caballero 50, Beta Evo 200
Hallo Leute,
Ich suche diesen Tacho. Auf der Rückseite steht nur "Domino". Es wäre super wenn jemand dieses Modell kennt :)
 

Anhänge

  • Domino Tacho.jpg
    Domino Tacho.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 1.037
Ich weiß leider auch nicht, wie der Tacho heißt … ich brauch aber ebenfalls genau so einen! Bei mir ist er in meine Fantic Caballero Supersei Motard 50 eingebaut und die LCD-Anzeige funktioniert nicht mehr …

Hast du vielleicht in der Zwischenzeit was herausgefunden oder weißt du, wo man Ersatz bekommen könnte?

LG Gerhard
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2K
Quickly-Heizer
Q
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Sonderlackierer
S
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
zuuuup
J
Antworten
5
Aufrufe
3K
Lars
Zurück
Oben