Aprilia RS 50 anschieben

S

Simon878

Neues Mitglied
Registriert
8 Juni 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen.
Meine Aprilia RS 50 hat probleme mit dem E-starter und deshalb muss ich sie meist anschieben. Ich habe sie dazu immer im 2ten Gang geschoben, die Kupplung gehen lassen und den starter betätigt. Vor kurzem hatte ich dann einen Vorfall bei dem der E-starter komplett ausgefallen ist und beim anschieben hat das Hinterrad blokiert. Mein Vater hat es schlussendlich behoben indem er auf das Motorrad gestiegen ist und es im 2ten Gang solange bewegt hat, bis das Hinterrad wieder nachgelassen hat. Danach hörte man beim E-starter wieder was und ich konnte das Motorrad problemlos anschieben. Ein Kumpel meinte später, dass das davon kommt, wenn man beim anschieben den E-starter drückt.
Stimmt das so? Und kann es sein, das durch diesen Vorfall irgendwelche Schäden entstanden sind?
Danke im Vorraus
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
224
Gelöschtes Mitglied 18536
G
Zurück
Oben