Zündung Sachs 504

Für markenübergreifende technische Fragen, wie z.B. zur Elektrik.

Beitragvon lackiheinz » 29.04.2017 20:08

Von lackiheinz.Hallo Ich habe ein Problem mit der Zündeinstellung am Sachs Motor 504.Die Einstellung soll 3mm vor OT sein.Durch den Winkel der Zündkerzenbohrung zum Kolben ist die Einstellung der Einstelllehre auf 3,5 bis 4,2 Einzustellen.Mein Problem ist,die Grundplatte ist schon am Anschlag und es ist immer noch Frühzündung.Wer kann mir einen Tipp geben wie ich die Einstellung richtig hinbekomme.Danke für eine Nachricht
lackiheinz
 
Beiträge: 7
Bilder: 2
Registriert: 04.03.2017
Fahrzeug(e): Mobylette AV 33 \Sparta Buddy Zündapp Sport Combinette
Postleitzahl: 26931
 

Beitragvon lackiheinz » 02.05.2017 18:18

Das Problem ist mit Hilfe eines Bekanten gelöst worden.Jetzt läuft der Motor richtig.
lackiheinz
 
Beiträge: 7
Bilder: 2
Registriert: 04.03.2017
Fahrzeug(e): Mobylette AV 33 \Sparta Buddy Zündapp Sport Combinette
Postleitzahl: 26931

Zurück zu Technisches

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste