Mofa läuft original schneller als erlaubt

J

Jäger J.

Neues Mitglied
Registriert
21 April 2017
Beiträge
2
Plz/Ort
97453
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 3S
Guten Tag,
seit einiger Zeit beschäftigt mich etwas was eigentlich eine ganz tolle Sache ist :D . Mein Mofa (Hercules Prima 3S, Baujahr 1988) fährt viel schneller als 25 wenn es heiß ist. Wenn ich auf der Geraden oder einer ganz leicht abfallenden Straße fahre und der Motor schön warm ist dann kann ich kaum mit Vollgas fahren ohne das der Motor hochdreht bis knapp 41 kmh ( mit Handy GPS Geät gemessen !). Das Mofa ist erst 2000 Kilometer gelaufen, also so gut wie neu, und der Motor hat Kompression ohne Ende. Es ist komplett original. 50er Düse, 50er Kettenrad, alles wurde mit der Betriebserlaubniss abgeglichen. Auch hat es den originalen 18mm P1 Krümmer unabgesägt und auch das Zündkerzenbild passt. Falschluft zieht sie auch nicht. Ich will mich ja nicht beschweren aber würde doch trotzdem gerne wissen an was das liegt :lol: . Vielleicht weiss es ja einer von euch :)

Liebe Grüße
Jäger Johannes
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
31
Aufrufe
1K
HerrSuhrbier
HerrSuhrbier
V
Antworten
7
Aufrufe
2K
Vaddr
V
P
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jonas1020
J
P
Antworten
8
Aufrufe
3K
Mx50Fahrer.
M
Zurück
Oben