Mobylette AV 33 Lichtmaschine leistet 24 Volt

L

lackiheinz

Neues Mitglied
Registriert
4 März 2017
Beiträge
8
Plz/Ort
26931
Fahrzeug(e)
Mobylette AV 33 \Sparta Buddy Zündapp Sport Combinette
Hallo.Mein Name ist Heinz Dittmann und ich bin neu hier.Ich habe eine Mobylette AV 33 Bj.1960.Das Moped wurde vor ca.10 Jahren Restauriert.Seit etwa 4 Jahren habe ich ein Problem mit der Lichtmaschine,die bringt bei Vollast 24 Volt.Ich habe schon 4 andere Komplette Lichtmaschinen ausprobiert immer mit dem gleichen Ergebnis.Bei der Mobylette ist kein Regler verbaut.Alle Lampen habe ich schon auf 24 Volt umgestellt,aber das ja nicht sinn der Sache.Wer kann mir einen Tipp geben?
 

Anhänge

  • P1000097.JPG
    P1000097.JPG
    4,9 MB · Aufrufe: 931

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1K
lackiheinz
L
K
Antworten
0
Aufrufe
112
kubitzberli
K
D
Antworten
0
Aufrufe
355
DKWHummel1011958
D
K
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jelonek
J
J
Antworten
7
Aufrufe
3K
math9009
Zurück
Oben