KTM SM 25 Bj 78mit 50/3D Motor lässt sich nicht einstellen

T

thomasundmike

Neues Mitglied
Registriert
12 Januar 2017
Beiträge
2
Plz/Ort
27804
Fahrzeug(e)
KTM SM 25 Zündapp ZX 25
Hallo.
Da ich hier neu bin so stelle ich mich erst einmal vor.
Mein Name ist Thomas und ich komme aus 27804 Berne.
Das liegt zwischen Bremen und Oldenburg.
Ich bin 45 Jahre alt und gerade dabei die KTM von meinen jüngsten der bald 15 wird zu Restaurieren.
Alle Metalteile wurden gestrahlt und in 2 Farben gepulvert und den Rest habe ich neu lackiert.Den Motor der beim Kauf vor 2 Jahren gute 35kmh lief habe ich zum überholen nach Bayern zu Zweiradteile Brücher geschickt.Denn er leckte aus jeder Ritze und die Kupplung war runter.
Er hat ihn dann für stolze 480 Euro neu abgedichtet gelagert und mit 2 neuen Kupplungslamellen sowie einen neuen Kolben Zündkontakt Kondensator neue Kabel Zündkerze versehen.
Nur habe ich letzte Woche den Motor eingebaut .Er sprang gut an hatte aber beim Gas geben keinen Dampf.Also ran an die Zündung.2cm Frühzündung.Dann lange mit meinem Bekannten getüftelt und gesehen das ein Polrad mit Drehrichtung rechts verbaut war.Kurzerhand habe ich mir ein Linkes besorgt aber mehr als wie 1cm Früh bekomme ich nicht hin.
Und jetzt geht sie auch noch immer wieder aus.
Deswegen bin ich hier im Forum gelandet.Ich weiß keinen Rat mehr.Gibt es vieleicht auch eine falsche Zündplatte für Rechtsdrehrnde Polräder.
Gruß Thomas
 
Bei 480euronen würde ich erstmal die Garantie in Anspruch nehmen.
 
Haa.Garantie wäre schön.Gabe ja nicht einmal eine Rechnung bekommen.
Und der Herr Brücher meldet sich nur alle paar Wochen und geht nie ans Telefon.Immer nur die Mobilbox.
Er sagte mir nur das er nur das wieder eingebaut hat was auch drinne war.Und auf die Anfrage ob er den Motor nicht zur Probe laufen lassen habe oder die Zündung per Prüflampe eingestellt hat da kam keine Antwort.Leider wohnt der gute Herr 500km weit entfehrt :oops:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
155
cluberer2003
cluberer2003
H
Antworten
4
Aufrufe
229
H
Tom 10
Antworten
3
Aufrufe
339
kotte
K
Antworten
2
Aufrufe
238
ktmhobby
K
Zurück
Oben