Batterie oder Einzelteile schuld?

F

Flashdog

Neues Mitglied
Registriert
15 Juni 2016
Beiträge
3
Plz/Ort
46282
Fahrzeug(e)
CPI SM 50
Hallo,
auf meinem Tacho wird angezeigt, dass die Batterie schwach sei und der E-Starter kommt nicht in die Gänge und schafft es nicht zu starten, daher nutze ich den Kickstarter. Batterie wurde vor kurzem komplett aufgeladen und habe auch schon die Batterie von wem anders getestet. Beim betätigen des E-Starters kommt immer die Meldung, dass die batterie fast leer ist. Bei wem anders funktioniert meine Batterie jedoch und schafft es die Maschinen zu starten. Meine Hupe ist sehr leise und hört sich ziemlich armselig an. Außerdem platzt meine Scheinwerferbirne regelmäßig. Was muss ich alles erneuern?

Danke für Antworten
 
Möglich daß die Batterie nicht zu deinem Fahrzeug Passt, oder daß der Laderegler Blockiert. Mach doch mal eine Überbrückung Hupe zur Batterie.
 
Schlechter Start, Platzende Lampen kommen durchUnter- und Überspannung und diese wiederum von hoher Widerständen zur Batterie, wobei auch die Verbindung des Minuspols zum Rahmen schuld sein könnte. Ein Meßgerät zwischen Pluspol und Starter und vom Minuspol ans Startergehäuse während des Startens müßte Aufschluß geben.
Viel Erfolg!
LG, carlos
 

Ähnliche Themen

MoppedMan
Antworten
4
Aufrufe
614
MoppedMan
MoppedMan
F
Antworten
13
Aufrufe
898
FrankDT50
F
P
Antworten
1
Aufrufe
448
PZipp
P
Zurück
Oben