Honda Camino Variomatikumbau (ggf. Tuning)

M

Mr_Camino

Neues Mitglied
Registriert
23 Februar 2015
Beiträge
8
Fahrzeug(e)
Honda Camino
Hallo,

ich besitze seit ca 3 Jahren eine Honda Camino. Sie hat eine feste Übersetzung mit Fliehkraftkupplung.
Beim Kauf habe ich noch mehrere Teile und 2 zerlegte Caminos dazu bekommen.
Jetzt habe ich das Problem, dass die Camino am Berg nicht mehr richtig zieht und stehen bleibt. Dazu hat sie nicht mehr die Kraft auf der Geraden.
Sie befindet sich im Originalzustand und hat ca. 8000km (original) runter.

Desweiteren habe ich vor, eine Variomatik aus den Ersatzteilen gegen die feste Übersetzung auszutauschen. Ist das möglich? Lassen sich in diesem Zug noch weitere Maßnahmen zur Leistungssteigerung erheben? (Gewichte, härtere Kupplungsfedern o.ä.)

Hat jemand auf diesem Gebiet Erfahrung?

Danke im voraus.

LG
Mr_Camino
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3K
nico1110
N
T
Antworten
15
Aufrufe
3K
matt21
T
Antworten
11
Aufrufe
4K
TheDream
T
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
TheDream
T
Zurück
Oben