Knacken bei Kickstart

S

SGorzalnik

Neues Mitglied
Registriert
29 September 2014
Beiträge
1
Plz/Ort
34123
Fahrzeug(e)
CPI Hussar
Hallo,
habe ein Problem mit meinem CPI Hussar. Da die Batterie leer ist muss ich mit Kickstarter starten. Mein Problem dabei ist, dass es beim treten knackt, er lässt sich nur ruppig durchtreten. Dann kein Geräusch nichteinmal ein Anflug von Anspringen. Der Vorbesitzer sagte, man müsse einige Gummieringe am Kickstarter austauschen kann es etwas damit zu tun haben? Und kann ich ihn auch elektrisch starten, wenn am Kickstarter was kaputt is (z.B. diese ominösen Ringe)?

Vielen Dank im Vorraus
 
Lief der Motor denn schon mal? Wahrscheinlich meint der die Simmeringe bzw. Simmering; wenn die auf sind sifft es da evtl. raus aber deswegen dürfte da nichts knacken das hört sich nach einem mechanischem Schaden an. Ich kenn dein Bike jetzt nicht also bei mir wird das Polrad angetrieben (E-Starter) das ist unabhängig vom Kickstarter. Allerdings wenn da was knackt kann ja auch was gebrochen sein das jetzt durch die Innereien vom Motor oder Getriebe wandert. Da solltest du auf jeden Fall mal reinschauen bevor du dir da richtig was kaputt machst.
Ist aus der ferne immer schwer zu sagen zu wenig Infos :roll:
 
Zurück
Oben