schlechte Anzug ohne Choke, gute Anzug mit Choke

Für markenübergreifende technische Fragen, wie z.B. zur Elektrik.

Beitragvon meister2 » 03.10.2014 21:54

Hallo Schraubergemeinde,
wie im Betreff schon beschrieben, wie schaffe ich da Abhilfe ?
meister2
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2014
Plz/Ort: 57610
Fahrzeug(e): Astra CDTI Honda NSR 50
Postleitzahl: 57610

Beitragvon MopedJunkie97 » 03.10.2014 23:24

Moin,

dass es mit choke besser läuft ist ein klarer Hinweis, dass der Vergaser zu mager eingestellt ist.
Check mal, ob Falschluft angesaugt wird, reinige den Vergaser und mach ne entsprechend größere Hauptdüse rein.

mfg
Ein Moped ist erst schnell genug, wenn man Angst hat am Gasgriff zu drehn. :P
Benutzeravatar
MopedJunkie97
 
Beiträge: 175
Bilder: 2
Registriert: 20.10.2013
Fahrzeug(e): CPI SM 50, Simson S83 beta

Beitragvon ingolino » 10.08.2019 14:32

Wenn das erst kürzlich aufgetreten ist und sie vorher einwandfrei lief, wirds nur ein Krümmel in der Schwimmerkammer sein bzw. etwas Schmutz in der HD.
Ansonsten kommt zu wenig Benzin oder zuviel Luft wie mein vorredner schon meint, nach Falschluft suchen bzw. grösser bedüsen.
Benutzeravatar
ingolino
 
Beiträge: 329
Registriert: 28.04.2017
Fahrzeug(e): Aprilia SR 50 Replika , Simson S51
Postleitzahl: 52538

Zurück zu Technisches

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 8 Gäste