DANSI Zündung

T

t.wagner

Neues Mitglied
Registriert
7 Juni 2020
Beiträge
10
Plz/Ort
49078
Fahrzeug(e)
Motobecane TM4
Moin Moin,

ich habe mal eine Frage zu den Zündungen.
Verbaut ist eine DANSI 102012 Zündanlage, bei der ins. 3 Kabel rauskommen.
Leider finde ich zu dieser Zündanlage nix über google (bzw. vielleicht gebe ich auch die falschen Suchbegriffe ein). Die einzige Seite, die zumindest zum DANSI Thema was ausspuckt, ist https://myronsmopeds.com/category/ignition/dansi/
Da ich der Maschine nun eine ULO Box verpassen wollte bin ich mir grad nicht sicher, wie ich die 3 Kabel (rot, schwarz, orange) anklemmen muss.
Rot geht zur (externen) Zündspule und zum Zündunterbrecherschalter
Schwarz geht zum Lichtschalter, sowie auch zum Drehzahlmesser
Orange geht auf eine Art Blinkgeber (Elettronico Brevettato, so ein blaues Kunststoffgehäuse, drinnen ein Relais, eine kleine Platine mit Kondensatoren, Widerständen und Dioden, was nach Gleichrichtung aussehen könnte).

Meine Fragen:
Kann mir jemand Informationen zur der DANSI 102012 Anlage zukommen lassen? Ist das überhaupt eine 6V oder 12V Anlage (mach ich mir also ggf. die nagelneue ULO Box kaputt)?
Kennt jemand diesen Blinkgeber?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
VG, Thomas
 

Ähnliche Themen

Maverick
Antworten
4
Aufrufe
213
Maverick
Maverick
Rd_Alex1978
Antworten
0
Aufrufe
254
Rd_Alex1978
Rd_Alex1978
R
Antworten
12
Aufrufe
451
Binford86
B
K
Antworten
4
Aufrufe
331
K
Zurück
Oben