rieju toreo 50 Geräusche ......?????

D

danceofdevil

Neues Mitglied
Registriert
9 März 2014
Beiträge
2
Plz/Ort
44575
hallo ich fahre ein rieju toreo 50
seit ein oder zwei tagen macht der seltsame Geräusche und zwar in der der nähe des weissen lüfterrad's an der lichtmaschine ???? ..... gut da ist es am lautesten zu hören!
auf der andern seite vom roller hört man nichts

das Geräusch zu beschreiben ist nicht so einfach .... es ist unregelmäßig ... und ich meine zu glauben das der roller dann langsamer wird
getriebeöl und motoröl ist so wie es sein sollte!
bin Anfänger ...... das Geräusch würde ich sagen hört sich an als wäre was trockenen gelaufen und es dadurch unregelmäßig läuft ........

wäre dankbar für tips ....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
danceofdevil
D
S
Antworten
1
Aufrufe
3K
king_of_rap
king_of_rap
Zurück
Oben