Rieju RRX 50 stottert und geht aus !

M

Moped21

Neues Mitglied
Registriert
26 September 2013
Beiträge
5
Plz/Ort
91320
Hallo zusammen,
ich besitze eine Rieju RRX 50 und seit kurzem spinnt diese anscheinend.
Beim antreten geht sie kurz an stottert und geht dann wieder aus.
Nach etwa 200 m anschieben läuft sie wieder und stottert immernoch anfangs.
Heute fuhr ich einen Berg hoch und aufeinmal nahm die Leistung ab und sie ging mir aus, danach aber wieder an.
Generell springt das Moped schlechter an als vorher obwohl ich es bisher immer entdrosselt gefahren bin.
Woran könnte dies liegen?
Am Moped ist alles original sie ist lediglich entdrosselt und läuft gute 70 km/h auf der Straße.
Habe das Moped gebraucht gekauft mit 8200 km und jetzt sind es ca. 9600 km

MFG
 
Mach mal alles sauber, Vergaser, Luftfilter und gib ihr neues Benzin rein.
Wenn du nichts am Setup geändert hast dann sollte es sich bald wieder einrenken,
 
Dass sie nach dem Antreten kurz stottert und dann wieder ausgeht könnte daran liegen dass das Gemisch für den Start zu mager eingestellt war (Ist bei kälteren Temperaturen normal so). Wenn du einen manuellen "Choke" am Lenker hast kannst du den auf fetter stellen dann sollte dein moped problemlos anspringen :D . Wenn es dann problemlos anspringt sollte auch die Mopedleistung wieder in ordnung sein. Wenn es nicht funktioniert öffne mal den vergaser und schau ob die Düse verunreinigt ist
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Donnerschnitzel
D
R
Antworten
0
Aufrufe
2K
Rieju rrx 2007
R
U
Antworten
1
Aufrufe
1K
Unkreativ
U
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rieju_RRX_50
R
Zurück
Oben