Rieju mrt 50 Felgen

Beitragvon Optic » 30.10.2012 12:10

Hallo zusammen :)
Da ich in anderen Foren nichts gefunden habe und hier auchnicht fündig geworden bin, möchte ich euch heute meine Frage stellen:
Ich hab zurzeit eine Rieju mrt 50 mit Supermotobereifung (also die von Rieju übliche) und nun möchte ich gerne wissen, wie die üblichen Felgen (also für Crossbereifung) heißen bzw. wo ich diese kaufen kann , ich habe bereits in Ebay etc. geschaut aber leider nichts gefunden .

Danke im Voraus :)
Optic
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2012
Fahrzeug(e): Rieju mrt 50
Postleitzahl: 92358
 

Beitragvon Tenacious D » 03.11.2012 15:30

Danach hab ich auch schon gesucht ;) hatte auch ma was gefunden aber ka wo´s war und zudem viel zu teuer :P
wenn´s dir eigentlich nur um das profil geht( denk ich mir mal weils auf winter zu geht) hol dir welche mit schlauch und mach das Ventil dahin wos bei deinen felgen( also altes vetnil rausschrauben) is mach den gummi drüber und danach aufblasen ;) .....
Tenacious D
 
Beiträge: 70
Registriert: 21.02.2012
Fahrzeug(e): Kreidler Flory Mf 22, Rieju MRT 50 Sm

Zurück zu Rieju

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste