Suche Rieju MRX 50 Ersatzteil-shop!!

R

Rieju Driver

Neues Mitglied
Registriert
14 Februar 2011
Beiträge
3
Plz/Ort
76437
Fahrzeug(e)
Rieju MRX 50
Hiii

bin neue hier im Forum und habe gleich mal ein paar gragen...

Also ich (mein Vater war natürlich auch dabei) habe mir am Samstag eine Rieju MRX 50 bj. 2006 für 800€ gekauft. Findet ihr das ist ein guter Preis?? Was ich natürlich auch sagen muss an ihr ist nichts kaputt, sie springt beim ersten kik manchmal sogar ohne Choke und die Gänge lassen sich auch ordentlich durchschalten (beim ersten hab ich noch ein paar Probleme aber das wir sobald ich meinen Führerschein habe und auf der Straße fahren darf).
Findet ihr das einen guten Preis?

Noch ein Bild von meine Liebling: http://img17.imageshack.us/i/sam0743.jpg/



Ok. Nun zu meiner Frage. Als wir sie auf den Hänger geladen haben um nach hause zu fahren ist dummerweise der Ständer abgebrochen, mein Vater hat ihn heute gleich mit in das Geschäft genommen um ihn wieder schweißen zu lassen. Aber er wusste nicht ob das 100% hält und dann halt gesagt vielleicht müssen wir dann einen neuen kaufen. Aber WO??

Würde mich echt über gute und nette Antworten freuen

Mfg Björn
 
Hallo,

wegen des Ersatzteils könntest du mal bei http://www.zweirad-lentes.de anfragen. Dort sind unter anderem original Rieju-Ersatzteile zu bekommen.

Den Preis, den du bezahlt hast, finde ich echt in Ordnung. Und auf dem Foto sieht das Moped ja auch ganz gut aus. Da hast du also wohl nichts falsch gemacht. ;)

mfg
 
Jaja, der gute Lentes bei mir aus Trier. Billig ist er nicht, aber für ab und an Kleinteile fahre ich da auch mal vorbei. Der Laden ist eigentlich ok, aber ich wusste garnicht das die auch versenden.
 
Danke, dort kann ich dann einfach mal anrufen wen ich was brauch.

mfg Björn
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben