Was haltet ihr von dieser Rieju MRX Pro 50 ?

V

Vanillerille

Neues Mitglied
Registriert
28 Oktober 2010
Beiträge
1
Plz/Ort
44791 Bochum
sersn zusammen :)
ich wollte mir ein ein 50ccm Moped zu legen, undzwar eines, dass der Aprilia RX 50 ähnelt, wenn nicht sogar sie selbst. Leider kenn ich noch nicht so viele Modelle und das einzige, das ich bis jetzt gefunden habe war dieses Angebot hier. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 0/12946666 Was haltet ihr von der? Ich wollte nicht mehr als 1000€ ausgeben, da ich sie vielleicht 1 maximal 2 Jahre gebrauchen werde. Könnt ihr mir die empfehlen? Oder habt ihr vielleicht noch ein anderes Angebot zu Hand?


Danke im Voraus!
 
Die Rieju ist gehört zu den besten - aber noch besser ist die Beta. Läuft gedrosselt allerdings 40km/h (am Berg gefühlte 5km/h). Wenn man die Drossel rausnimmt (3 Schrauben - in 5 Minuten passiert) läuft sie gute 75km/h und auch am Berg fällt sie nie unter 60. Mit dem Sportauspuff läuft die dann bis zu 130km/h (je nach Übersetzung). Die gibt's auch gebraucht immer wieder für um die 1.000€ - ich würd aber die Racingversion empfehlen - einfach hochwertiger (bessere Gabel, Aluschwinge, umgelenktes Federbein) http://betamotor.com/de/enduro/bikes/rr ... acing-2010
 
Zurück
Oben