Drossel 25km/h

R

rio-online

Neues Mitglied
Registriert
28 Mai 2020
Beiträge
3
Plz/Ort
63500
Fahrzeug(e)
Rieju MRT50 PRO 2012
 

Hallo,

ich habe eine MRT50 mit dem 25 Drosselsatz von Alpha Technik gekauft.

Allerdings fehlt der Gasschieber Anschlag. D.H. die ist viel zu giftig.

Kann mir jemand sagen wie da die Abmaße sind, bzw. hat jemand den noch über?

Ist wohl nur ne Hülse, die könnte ich drehen…

 

Danke für die Infos

Rio
 
Da wären wohl ein paar weitere Angaben zum Baujahr usw. hilfreich.

Gruß, Philipp
 
Sorry .. ist ne 2012er Pro.
Die ist für meinen Sohn, der hat momentan nur Mofa. Das Ding fährt ca. 38....
Hat nen anderen Auspuff drauf und wie ich erfahren habe ist diese Gasschieberdrossel nicht drinnen.
 
Ja die Daten habe ich,
allerdings kann man das Teil nur über einen Händler bei Alphatec bestellen.(wg. TÜV)
Kostet dann 25€.
(Den Händler den ich fragte, der sagte mir, dass es das bei ihm nur komplett gibt.)
Naja, und nun dachte ich, eine Buchse die über dem Gasschieber sitzt.
… das kann so schlimm nicht sein, wenn ich die Abmaße hätte.
Bzw. vielleicht hat ja jemand noch eine in der Kiste liegen und kann mir da mit den Maßen weiterhelfen oder braucht das Teil nicht mehr.
 
Zurück
Oben