Betriebserlaubnis für Rieju RS2 Matrix

C

calculator1235

Neues Mitglied
Registriert
26 April 2020
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Rieju rs2 Matrix, Triumph Daytona 955i
Hallo zusammen,

ich habe für unseren Kleinen eine Rieju RS2 Matrix, Baujahr 2010 besorgt.

Benötigt noch etwas optische Aufarbeitung, ist aber in einem recht guten Zustand.

In leider ganz schlechtem Zustand ist die EU Certification of Conformity, hier meist als Betriebserlaubnis bezeichnet. Darau lässt sich außerder Fahrgestellnummer fast keiner der Daten mehr entziffern; ist wahrscheinlich meisten mit dem Bike mit transportiert worden.

Hier meine Frage: Gibt es hier im Forum jemanden, der noch eine Rieju RS2 Matrix fährt und mir eine Kopie der Betriebserlaubnis als PDF zusenden könnte. Dann könnten wir die unserer nahezu unleserlichen beilegen und im Falle einer Kontrolle wären dann wenigstens die "Soll-Daten", wie Vergaser, Ritzel etc. nachzuvollziehen.

Oder hat jemand eine alternative Idee?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben