Rieju MRT 50 Kerze geht immer kapput

J

Justin Vg

Neues Mitglied
Registriert
6 August 2019
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Rieju MRT 50
Guten abend

Ich hab da mal ne Frage

Ich fahre seit etwa 3 Wochen mit meiner Rieju MRT 50 Mit technigas Enox auspuff rumm.... Seither Geht mir dauernd die Kerze Kapput... Sie ,,verbrennt“ quasi dauernd. Bringt ein neuer Vergaser 19:19 allgemein was? und wenn ja mit welcher Düse? Und wisst ihr an was es liegen kann das die Kerze immer kaputt geht?
 
Wenn du nen entdrosselten Sportauspuff fährst musst du auch ne größere Vergaserdüse einbauen. Fang mal mit ner 90er an.
Mit Glück ist dir nur die Zündkerze durchgeheizt und nicht der Kolben..
Größerer Vergaser bringt auch was, klar. Mit dem orginalen geht der Motor aber auch schon ordentlich (wenn man die Bedüsung anpasst)

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
256
Simon Furtmüller
S
O
Antworten
3
Aufrufe
272
matt21
D
Antworten
10
Aufrufe
360
Da_Obermaier
D
D
Antworten
5
Aufrufe
375
Da_Obermaier
D
Zurück
Oben