Rieju Mrt Zündung

R

Rebun22

Neues Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
1
Plz/Ort
68623
Fahrzeug(e)
Rieju Mrt 50
Hallo

ich habe in meinen Minarelli Am6 eine Bidalot Kurbelwelle mit 44,9 mm Hub und 90mm pleul Länge eingebaut jetzt frage ich mich ob ich einen anderen Zündkeil brauche für die original Zündung :?:

grüsse und danke
 
Nein. Ganz normaler Zündkeil. Die Kerbe ist wie bei allen anderen Kurbelwellen bei OT. Allerdings wird die Orginalzündung (Ducati oder Kukusan?) sowiso nicht geeignet sein für so einen Rennzylinder, da die Orginal Zündungen nur bis 120000 U/min richtig funktionieren, danach kommt nurnoch Gesprotzel.

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
227
Simon Furtmüller
S
O
Antworten
3
Aufrufe
231
matt21
D
Antworten
10
Aufrufe
333
Da_Obermaier
D
D
Antworten
5
Aufrufe
335
Da_Obermaier
D
Zurück
Oben