Rieju MRT 50 (AM6) Gang Schraube/Drossel Defekt!

J

Juri_bck

Neues Mitglied
Registriert
30 März 2019
Beiträge
1
Plz/Ort
29439
Fahrzeug(e)
Rieju MRT 50
Hallo Leute,
Mir ist Vorgestern meine Gang drossel/Schraube kaputt gegangen.
Die drossel ist dafür da um die rieju von 6 auf 3 Gänge zu drosseln.

Ich wolte von den 2 Gang in den 3ten schalten doch er klemmte. Darauf hin habe ich von den 2ten in den ersten geschaltet, nun ist es auch schon passiert die rieju hat sich selbst entdrosselt statt 3 Gänge, hat sie jetzt 6 Gänge.

Ich habe versucht das Problem zu beheben. Aber die drossel schraube war noch ganz (Hat keinen Schaden) und das gewinde eben so nicht. Doch die rieju hat immer noch 6 Gänge statt 3 Gänge.

Ich bitte um Hilfe da ich nur eine Mofa Prüfbescheinigung habe und kein AM.

Mit freundlichen Grüßen

Juri
 
Moin,
konntest du schon herausfinden was das Problem war?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
224
Simon Furtmüller
S
O
Antworten
3
Aufrufe
231
matt21
D
Antworten
10
Aufrufe
332
Da_Obermaier
D
D
Antworten
5
Aufrufe
334
Da_Obermaier
D
Zurück
Oben