Rieju rr Restauration

F

Fordix

Neues Mitglied
Registriert
17 Februar 2019
Beiträge
2
Plz/Ort
65321
Fahrzeug(e)
Rieju rr 50
Guten Tag ich bin ein blutiger Anfänger was die Welt der Motoren angeht und würde gerne nach Rat fragen. Ich hab mir eine rieju rr 50 2001 gekauft und wollte sie komplett wieder herrichten.Nun war sie komplett in Einzelteilen und der kabel baum ist noch nicht vollständig verkabelt allerdings wollte ich heute Mal den Motor testen aber es kam kein zündfunke braucht die Zündkerze ne bestimme Spannung die sie erst bekommt wenn ich alles verkabelt habe ? Hat schon Mal jemand damit Erfahrung gemacht?vielen Dank im voraus und LG felix
 
Den Zündkreislauf musste schon verkabeln aber man kann ja nur raten was du da gebastelt hast.
Paar Fotos könnten hilfreich sein und besorg dir nen Schaltplan.

Gruss Ingo
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort der zündkreislauf ist verkabelt nur die Lampen bis jetzt noch nicht also sind keine dran gebaut (Heck,blinker, Lichtmaske).Bilder folgen noch kenne mich nur nicht so in dem Forum aus. Sonst hab ich eigentlich versucht möglichst wenig zu basteln und alles original zu halten wenn man das so einfach sagen kann.<br /><br />-- 17.02.2019 23:54 --<br /><br />
 

Anhänge

  • IMG_20190205_170609.jpg
    IMG_20190205_170609.jpg
    3 MB · Aufrufe: 2.291

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
259
Simon Furtmüller
S
O
Antworten
3
Aufrufe
273
matt21
D
Antworten
10
Aufrufe
360
Da_Obermaier
D
D
Antworten
5
Aufrufe
375
Da_Obermaier
D
Zurück
Oben