Rieju rr Mischöl Tank läuft aus und läuft nur mit Choke

L

lepo2606

Neues Mitglied
Registriert
12 Oktober 2018
Beiträge
1
Plz/Ort
1110
Fahrzeug(e)
Rieju rr
Hy, habe meinen Sohn eine augenscheinlich gute rr gekauft, da ich Mechaniker bin habe ich mich dann näher damit befasst, mein größtes Problem ist das der misch Öl Tank ausläuft, also durch die olpumpe über den vergaser, die ölpumpe ist vom bouwden Zug her auf Null, sollte da nicht irgendwo eine Membrane /Rücklauf Klappe sein? Das nächste Problem ist das sie nur läuft wenn ich den Joker dauernd betätige, vergaser ist komplett gesäubert, alles bewegt sich und ist dicht, hat der vorbesitzer die Düse getauscht?
 
Jaaaaa das Ding heisst Choke bevor gewisse Leute hier gleich wieder mit irgendwelchen pädagogisch-wertvollen Belehrungen die Neuankömmlinge vergraulen. Jeder weiss doch was gemeint ist. Und wenn die nur mit---Kaltstartvorrichtung läuft stimmt die Gemischaufbereitung nicht also zuwenig Sprit--oder zuviel Luft. Wenn sonst alles sauber dann wirklich mal die Düse grösser (da kann ja nich viel passieren gefährlich sind ja nur die zu kleinen) und auch mal alles auf Nebenluft überprüfen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
224
Simon Furtmüller
S
O
Antworten
3
Aufrufe
231
matt21
D
Antworten
10
Aufrufe
333
Da_Obermaier
D
D
Antworten
5
Aufrufe
335
Da_Obermaier
D
Zurück
Oben