Rieju rrx tachoantrieb einer rieju rr(Probleme)

Beitragvon Rieju rrx 2007 » 06.05.2018 11:48

Hallo,
Ich habe eine rieju rrx mrx, mein vorderrad ist auf einer showa USD Gabel vor 2 Wochen ist mir der tachoantrieb kaputtgegangen indem sich der Stift des tachoantriebes verbogen und somit die Welle und den tachoantrieb kaputt gemacht hat. Heute sind alle Teile angekommen, eingebaut und was passiert, der tachoantrieb verkeilt, dreht sich mit dem Rad und macht die tachowelle kaputt, muss ich irgendwas einstellen das das nicht passiert?
Mfg lorenz
Rieju rrx 2007
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.05.2018
Fahrzeug(e): Rieju rrx mrx
Postleitzahl: 4222
Land: Oesterreich
 

Zurück zu Rieju

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste