Rieju MRT 50 BJ2009 springt nicht mehr an

J

Justin1101

Neues Mitglied
Registriert
13 März 2018
Beiträge
1
Plz/Ort
13158
Fahrzeug(e)
Rieju MRT 50
Hey,
Nachdem bei ca 60 km/h der Motor ausgegangen ist und die Gasannahme komplett weg war springt sie nicht mehr an wenn ich sie mit Gas ankicken wollte Kame öfters mal ein lautes Pff mit viel Druck hinter als wenn etwas platzt.
Ich weiß nicht ob es fehlzündungen waren.
Nachdem ich nun die Zündkerze gewechselt hab und den Vergaser gereinigt hab sowie sie versucht hab ohne Luftfilter zu starten steh ich da ohne Ideen, der Motor dreht daher schließe ich einen Kolbenfresser aus.
Ich hab versucht den Vergaser nach dem Einbau einzustellen doch sie ging trotzdem nicht an.
Kann es vielleicht daran liegen das ich im Tank zu viel 2 Takt Öl habe ?
Ich habe nämlich warum auch immer an dem Tag wo ich stehen geblieben bin mehr 2 Takt-Öl reingekippt habe.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Danke schon mal im Vorraus
 
Hey
Ich habe das selbe Problem hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
260
Simon Furtmüller
S
O
Antworten
3
Aufrufe
274
matt21
D
Antworten
10
Aufrufe
361
Da_Obermaier
D
D
Antworten
5
Aufrufe
376
Da_Obermaier
D
Zurück
Oben