Rieju MRT freejump entdrosseln

C

Clemens

Neues Mitglied
Registriert
27 Mai 2017
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Rieju MRT freejump 50
Hallo,

Ich habe vor kurzem eine rieju MRT Freejump 50 Bj. 2014 mit 2000 km gekauft!

Sie war vom Vorbesitzer bereits entdrosselt und fährt ca. 64-65 km/h.

Der Händler hat mir versichert dass alle drosseln schon entfernt sind. Das wundert mich, denn all meine Freunde die z.B. Aprilia oder Derbi haben fahren entdrosselt zumindest 75.

Ist das bei der rieju einfach anders oder gibt es da noch etwas? Soweit ich weiß, wurde bei mir die Luftfilterdrossel und der Krümmer rausgenommen.

Gibt es eine Möglichkeit, sie ohne große Aufwände auf zumindest 70 km/h zu bringen?
(Ohne z.B. Zylinder austauschen oder Übersetzung ändern.)

Danke schon Mal im Vorhinein!

LG Clemens
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben