Rieju MRT 50 LED Blinker/Relais Problem

C

Chrissi.M

Mitglied
Registriert
3 Oktober 2015
Beiträge
69
Plz/Ort
78176
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5s+ Generic Trigger Sm50+Rieju MRT 50 Freejump
Servus,
erstmal paar Daten: Ist die Rieju MRT 50 Freejump als Sumo. Baujahr ist 2016, Erstzulassung war letzten September und sie hat knappe 6000km runter. Ist auf 70km/h entdrosselt.
Ich habe mir neulich diese LED Blinker 4 mal zugelegt mit 12V und 1 Watt:
http://www.ebay.de/itm/LED-MINI-MICRO-B ... SwQTVWB6zl
und dieses Blinker Relais:
https://www.gearparts24.de/blinkerrelai ... a3329.html
Nun habe ich alle Anschlüsse überprüft, müssten auch richtig angeschlossen sein am Relais (richtige Anschlüsse nicht beim ersten mal gefunden)und den Steckverbindungen aber wenn ich den Blinker an mach (auch bei Gasstößen) leuchten sie nur kurz auf und dann ganz schwach weiter. Wieso? Relais würde überprüft und "funktioniert".
Ich habe das alte Relais zum prüfen dran gebaut aber dann leuchten sie nur hell und bleiben so. Auch wenn ich es komplett weg lasse und die "Relaisanschlüsse" am Kabelbaum zusammenfüge leuchten sie nur. Ein Blinken war nie Zusehen bei allen Optionen. Kurzer KZ-Halter wurde ebenfalls verbaut und funktioniert, sowie alle anderen Lichter an dem Fahrzeug.
Ist das Relais beschädigt? Ist es das falsche oder habe ich etwas falsch angeschlossen/vergessen?

Würde mich über Hilfe freuen.
Mfg Christoph M.
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Habe das gleiche Problem gehabt du musst zwischen jeden blinker ein wiederstand einbauen gibt es bei den meisten Motorradhändler
 
Sally ne hatte es mitlerweile mit nur einem Relais zum laufen gebracht aber danke
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tenacious D
T
S
Antworten
0
Aufrufe
269
Simon Furtmüller
S
O
Antworten
3
Aufrufe
284
matt21
D
Antworten
10
Aufrufe
363
Da_Obermaier
D
Zurück
Oben